Unser Wein: Edition Bierwirth

Mit den beiden „Editionen Bierwirth”-Weinen haben wir zwei ständige Begleiter auf unseren Veranstaltungen an unserer Seite.

Ludovic Pouzol Merlot & Cabernet Sauvignon trocken „Edition Bierwirth“ – PAY D‘ OC IGP

Eine Cuvée aus 60% Merlot und 40% Cabernet Sauvignon. Sehr schöne, rubinrote Farbe. Der Wein besitzt ein intensives Bukett nach Kirschen, schwarzer Johannisbeere und etwas Schokolade. Am Gaumen vollmundig und rund, sehr weich uns harmonisch.

Weinhaus Lergenmüller Grauburgunder trocken „Edition Bierwirth“  - DQ Pfalz

Der Grauer Burgunder verspricht eine angenehme, elegante Säure. Eine abwechslungsreiche Fruchtaromatik geben dem Wein seine Frische und voluminöse Präsenz. Grüner Apfel, leicht nussige Töne, etwas Birne und frische Ananas - klingt lecker, ist es auch!

 

Bezug:
Vertriebsagentur Bierwirth
Zur Schmiede 4
45141 Essen

Telefon: 0201/86209-0 

E-Mail: info[at]agentur-bierwirth[.]de