• Menü

    1. Gang

    Wagyu Carpaccio

    hauchdünn aufgeschnittenes australisches Chuck Tender Wagyu mit Rucola und Parmesanspänen

     

    2. Gang

    Pikante Kürbis-Süßkartoffel-Suppe

    mit Minze und Chilli

     

    3. Gang

    Thunfischsteak

    Sashimi-Qualität, in der Pfefferkruste auf Gemüsepaelia

     

    oder

    Teres Major

    Tranchiert auf getruffeltem Blattspinat in Rotwein Souce


    4. Gang

    Geeister New York Cheesecake

    auf Himbeersoße mit Shot und Schokoladen Erde

     

    4 Gänge inkl. begleitender Weine oder Biere pro Person

    € 54,00

    Seit Anfang 2014 ist das ME[E/A]T ein neuer Stern am Rüttenscheider Gastro-Himmel. Wie der Name schon andeutet, ist das Restaurant in erster Linie ein Tempel für Fleischliebhaber, die selbstgemachte Burger, Spare-Ribs und Premium-Steaks vom Angus-Rind lieben. Das Fleisch ist ausschließlich US-Prime-Beef. Frische ­Salate und hausgemachte Saucen ge­hören dazu. Auch die Freunde von Shrimps, Spargel und leckeren Sweets, wie dem Cheese Cake New York Style, kommen auf ihre Kosten. Abends kann sich das ­ME[E/A]T­ schon mal in eine Bar verwandeln. Zu Long-Drinks, inter­nationalen Cocktails, frisch gezapften Bieren und guten Weinen legen angesagte DJ‘s ihre Scheiben auf oder es gibt ausgesuchte Live-Konzerte. Der lauschige Biergarten mit Blick auf das bunte Treiben auf der Rü lädt zum Verweilen ein.